hey, ich bin Mia


So lange ich denken kann liebe ich Tiere über alles. Alles, was Fell hat, zieht mich einfach magisch an.

Bei meinem ersten Pferd Fantasie ist im Alter bei mir der Wunsch entstanden noch ein paar schöne Bilder von ihr zu haben, die über einfache Handyfotos hinausgehen. Ich habe mir ihr an mehreren Shootings teilgenommen und war fasziniert, was die Fotografinnen aus uns struppigem Paar gemacht haben. Das wollte ich auch können!

Deshalb habe ich mir dann meine erste bessere Kamera gekauft, mit der ich eine ganze Weile experimentiert habe. Ich habe die Einstellungen kennengelernt und erste tolle Bilder geschossen. Schnell habe ich aber gemerkt, dass ich mit dieser Ausrüstung doch nicht das erreichen kann, was ich möchte. Deshalb habe ich dann bald aufgerüstet und bin mittlerweile mit 2 modernen Kameras und diversen Objektiven unterwegs.

Durch diverse Workshops, Coachings und Online Seminare konnte ich mein Knowhow zur Fotografie in den letzten Jahren um einiges erweitern und es macht mir Spaß immer neue Dinge und Kniffe zu entdecken und mich von anderen inspirieren zu lassen.