Über mich


Hey, ich bin Mia

Solange ich mich erinnern kann, liebe ich Tiere. Alles, was Fell hat, zieht mich magisch an. 

Vor ein paar Jahren wollte ich ein paar schöne Bilder von meiner älteren Stute Fantasie haben. Ich habe mehrere Shootings bei anderen Fotografinnen gebucht und war total fasziniert, was sie aus uns struppigem Pärchen rausgeholt haben. Das wollte ich auch können! 

Ich habe mir dann meine erste passable Kamera gekauft. Mit dieser habe ich viel über die passenden Einstellungen, Blickwinkel und über Lichtverhältnisse gelernt. Mit dieser Kamera bin ich aber bald auch an ihre Grenzen gestoßen und deshalb habe ich aufgerüstet. Mittlerweile bin ich mit 2 modernen Kameras und diversen Objektiven unterwegs. Und auch wenn “der Fotograf macht das Bild macht”, so hilft die gute Technik hier doch ungemein und ich bin sehr dankbar, dass ich mit dieser tollen Ausrüstung arbeiten darf. 

Durch diverse Workshops, Coachings und Onlineseminare konnte ich mein Knowhow stetig erweitern und mich mit anderen Fotograf*innen über Stil, Tipps & Tricks und Ideen austauschen. 

In dieser Zeit hat sich mein ganz eigener Stil entwickelt, den man jetzt in den Bildern sehen kann.

Meine Bilder sind modern, künstlerisch und ausdrucksstark.

Mehr über mich und meine Arbeit

erfährst du unter meinen Informationen